Countdown läuft: Opti SummerSchool

Advertorial

[ Advertorial ]

Im weniger als 60 Tagen geht es los: 100 Teilnehmer aus ganz Deutschland kommen an die Ostsee, um an einer der größten Veranstaltung für Existenzgründer auf dem Dentalmarkt teilzunehmen. Bereits zum neunten Mal veranstaltet die Opti health consulting GmbH ihre Fortbildung und bietet einen intensiven Mix aus Lerneinheiten und Freizeitprogramm an.

Unter anderem werden die Themen Praxisplanung und Digitalisierung, Marketing, Business- und Finanzplanung, Honorarverlust, Strategie und Persönlichkeit sowie Abrechnung in abwechslungs- und umfangreichen Vorträgen vorgestellt. Für frischen Wind zwischen den Vorträgen sorgt das Freizeitprogramm. Zur Auswahl in diesem Jahr stehen eine geführte Fahrradtour mit den Praxisflüsterer Christian Henrici, eine Speedboottour über die Ostsee oder die Möglichkeit, ganz entspannt am Strand zu chillen. Für jeden ist etwas dabei!

Noch wenige Plätze verfügbar

Es gibt noch Restplätze: Wer also dabei sein möchte, hat noch die Möglichkeit, sich zu bewerben! Neben dem Bewerbungsformular bietet die Website www.opti-summerschool.de auch die Gelegenheit, Impressionen der letzten Jahre und weitergehende Informationen zu den einzelnen Vortragsthemen sowie den Partnern zu erhalten.

Für Fragen rund um die Veranstaltung steht Opti allen Interessierten telefonisch unter der Rufnummer 04644 – 958900 oder per Mail an info@opti-summerschool.de zur Verfügung.

Titelfoto: Opti health consulting GmbH