Der Mutmachpreis für junge Zahnmediziner

Advertorial

Du bist Zahnärztin oder Zahnarzt und hast in der Zahnmedizin ein klares Konzept erfolgreich in die Tat umgesetzt? Du hast Verantwortung übernommen und Mut zur Selbstständigkeit bewiesen?

Dann nutze die Chance und bewirb dich bis zum 10. Januar 2021 für den LUXX Award von dzw - Die ZahnarztWoche und dentalMotion. Nimm dir 30 Minuten Zeit, stell uns dein Projekt im Bewerbungsbogen vor und schick uns ein paar aussagekräftige Fotos.

Was wir suchen?

Herzblut, Mut und Kreativität! Uns geht es nicht um die schönsten Praxisbilder oder eine besonders schicke Praxiseinrichtung. LUXXter zeichnen sich durch ihre ganz eigenen „Ecken und Kanten“ aus. Durch Besonderheiten in ihrer beruflichen Zielsetzung, ihrem Lebensweg oder einem speziellen Praxiskonzept.

Die vier Gewinner werden von uns in Interviews für Print und Online präsentiert und profitieren von unserer Reichweite und Netzwerk-Power in den sozialen Medien. Außerdem werdet ihr als Gewinner zur festlichen Verleihung des Luxx des Jahres eingeladen. Dieser Preis ist mit 1.500 Euro dotiert.

Du siehst: Mitmachen lohnt sich! Jetzt willst du sicher mehr wissen: