Die Gewinner der Vorjahre

Advertorial

Die LUXXter 2019

Diese vier jungen Zahnmedizinerinnen und Zahnmediziner hat die Jury im vergangenen Jahr zu Siegern des LUXX Award gewählt. Sie warben im anschließenden Online-Voting um Gunst und Stimmen von Fans, Patienten, Freunden und Familie für den Titel LUXX des Jahres.

Vanessa-Alexandra NerochLUXXter des Jahres: Vanessa-Alexandra Neroch ...

... die Frau mit Herz für ihre Patienten wurde im vergangenen Jahr durch die Leserinnen und Lesern von dzw und dentalMotion zum LUXX des Jahres erkoren. Das Interview, in dem sie schilderte, wie sie ihr Angebot um zahn­ärztliche Akupunktur und Naturheilkunde ergänzte, hat die Mehrheit überzeugt.

Foroogh FatehiForoogh Fatehi ...

... hat erfolgreich ihre eigene Praxis gegründet und bietet ihren Patienten eine All-in-one-Lösung an. Was das heißt, hat sie uns erzählt.

Robert Bartl

Robert Bartl ...

... schildert seine erste Praxis als "Mischung aus 70er-Jahre-Disco und Zahnarztpraxis". Wie er hier fürr eine zeitgemäße Wohlfühlatmosphäre gesorgt hat, schildert er im Interview.

Susann ÖzelSusann Özel ...

... aus Hamburg hat in ihrer Praxis ein besondere Kindererlebnis geschaffen - mit eigener Sprache und besondere Raumnamen. So gibt es beispielsweise die "Eintrittskarte ins Elefantenzimmer".