Die beliebtesten Artikel zum Thema Führen

Advertorial

Gründen – Führen – Leben: So lautet der thematische Dreiklang von dentalMotion. Wir stellen die meistgelesenen und wichtigsten Artikel dieser drei Themenstränge vor. Heute zum Thema Führen.

Ob Mitarbeiterführung, Personalsuche, Digitalisierung oder Fortbildung: Das Thema Führen hat viele Facetten. Kein Beitrag hat jedoch soviele Leser gefunden wie einer der Rechtstipps unserer Gastautorin Jennifer Jessie zur Frage der Arbeitskleidung:

 

Als Praxisgründerin wird man zumeist Führungskraft "über Nacht". Die Angst, Fehler zu begehen, ist zur nur verständlich. Aber unser Anspruch war und ist, dir bei deinen neuen Aufgaben zu helfen; zum Beispiel bei der Übernahme eines bestehenden Teams - oder bei der Gestaltung deiner Praxis als "Great Place to Work".

 

Marketing ist ebenfalls Führungsaufgabe - und die findet auch für Zahnarztpraxen überwiegend online statt. Ein Dauerthema sind dabei die Bewertungsportale, aber auch Google for Jobs als Recruitingtool und Tipps für die Praxiswebsite habt ihr gerne gelesen.